Eine Stromrechnung

Werte K.,

die USA überwachen inzwischen sogar die Bundeskanzlerin und wahrscheinlich auch meinen Geschlechtsverkehr. Autofahren macht immer weniger Spaß, weil es immer mehr Autos gibt. Bahnfahren macht immer weniger Spaß, weil es im Zug kaum noch was zu essen und kaum noch kaltes Bier gibt. Die Stadtwerke fordern Nachzahlungen für Strom und Gas, dass es einem schwindelig wird. Es gibt schon wieder eine große Koalition und in Koblenzer Kneipen gibt es überall nur das eklige Koblenzer Pils.

Das an sich würde ja schon reichen, aber wenn jetzt auch noch die Zukunft schrumpft, ja, dann, also dann, dann kann ich mir ja gleich eine Pistole am Bahnhof besorgen. Oder Heroin. Oder einfach eine Tageszeitung.

Packen wir es also an, nützt ja nix!

 

Ihr D.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s